DANKE!

Leider hat es nicht ganz gereicht..
..aber wir sagen trotzdem #DANKE!
Liebe LUB-Unterstützerinnen & Unterstützer,
wir blicken auf 12 erfolgreiche Jahre zurück und sind so auch mit vollem Elan in den Wahlkampf gezogen.
Jedoch müssen wir uns nach einem spannenden Wahlkampf der BGL geschlagen geben und dürfen zugleich der Brandenberger Gemeinschaftsliste - BGL zum Wahlsieg herzlich gratulieren! Auch unserem neuen Bürgermeister Johannes Burgstaller wünschen wir für die große Aufgabe alles Gute und immer eine glückliche Hand für die Entscheidungen.


Wir übergeben mit Stolz eine finanziell sanierte Gemeinde, in der in den letzten 12 Jahren unglaublich viel entstanden ist und das alles ohne Kreditaufnahme. Brandenberg ist fit für die Zukunft! Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen & Wählern für das Vertrauen und können aber auch mit Zuversicht sagen, dass sich die LUB in den nächsten 6 Jahren als Opposition, wie gewohnt, für die Interessen der Brandenberger Bevölkerung einsetzen wird.


Euer Hannes „Hans Jürgen“ Neuhauser
„Es war mir eine Ehre, 12 Jahre Bürgermeister der Gemeinde Brandenberg zu sein!“